Sie sind angemeldet als .

Neue Moderatorin für TIGERENTEN CLUB, SWR gesucht

 

 

Der TIGERENTEN CLUB ist seit mehr als 20 Jahren eine erfolgreiche Spiele-Show für Kinder im Alter von 7 bis 10 Jahren, die vom SWR in Baden-Baden produziert wird.

 

Unsere Casting - Ausschreibung im Dezember 2019

Im Auftrag des SWR suchen wir bundesweit eine Fernsehmoderatorin / Nachwuchsmoderatorin, die ab 2020 die Spielshows moderiert.

 

 

 

Die TV Moderatorin wird die Duo-Partnerin von
Moderator Johannes Zenglein sein.

© SWR/Matthias Fritzenwallner

In dem Casting und Auswahlverfahren konnte sich Amelie Stiefvatter behaupten. Mit Amelie Stiefvatter tritt eine erfahrene, sportbegeisterte und schlagfertige TV-Moderatorin an die Seite von Johannes Zenglein. Für die gebürtige Berlinerin erfüllt sich damit ein Traum: Schon als Kind übte sie Moderieren mit selbst gebautem Tigerenten-Mikrofon.

Premiere des „Tigerenten Club“ ab 18. April 2020 bei KiKA, samstags live um 10.45 Uhr.

 

An dieser Stelle danken wir allen Bewerberinnen für die vielen gelungenen E-Castings und die Bewerbungen.

Jobticker als RSS-Feed abbonieren

Netzwerk - Jobticker