Sie sind angemeldet als .
04.07.2018

Bundesweites Casting August 2018: junge Transfrau für Hauptrolle in Kinofilm gesucht


Der neue Film erzählt nach einer wahren Geschichte vom 18jährigen Viktor, der sich nichts sehnlicher wünscht, als ein Mädchen zu sein.
Er verlässt sein konservatives Elternhaus und beginnt mit der Unterstützung seiner Tante als Valeska eine Ausbildung zur Friseurin.
Als Valeska eines Tages von einem Modefotografen entdeckt und nach Paris eingeladen wird, ist sie plötzlich zum Greifen nah, die Chance, als perfekte Frau gesehen zu werden.
Valeska taucht ein in die wilde und bunte Pariser Fashionwelt der 1980er-Jahre und wird zum gefragten Model.
Doch ganz so easy ist es nicht, seine Vergangenheit einfach abzuschütteln – denn eigentlich wartet Valeska immer noch auf die Anerkennung ihrer Eltern.
Mit großer Eindringlichkeit erzählt die Geschichte von der Suche nach Liebe, Anerkennung und Erfüllung – eine Suche, die niemandem fremd ist.
Da es den Produzenten wichtig ist, den Film authentisch zu besetzen, wird für die Hauptrolle der titelgebenden VALESKA eine junge Transfrau, zwischen 17 und 24 Jahren gesucht.
Drehort: Deutschland, Österreich, Frankreich, Belgien
Drehzeitraum: Frühling 2019
Gage: branchenüblich


Bewerbungsschluss für das Casting: 30. August 2018


Bewerber

Agenturaufnahme

mit Sedcard inkl. Videolink
bzw. Homepagelink

registrieren

Jobticker als RSS-Feed abbonieren

Netzwerk - Jobticker

Referenzen

Alle Referenzen zu Fiction und Non-Fiction.

mehr >>