Sie sind angemeldet als .

FAQs (Häufig gestellte Fragen)

1. Ich möchte mich gerne bei CastingPartner anmelden. Was geschieht mit meinen Daten?
Alle Mitglieder können nur ihre persönlichen Daten einsehen. Ihre Daten sind für die Öffentlichkeit nicht zugänglich. Sender und TV-Produktionsfirmen erhalten Zugang zu der Datenbank, um nach Kandidaten suchen und diese direkt buchen zu können.

2. Warum kostet die Aufnahme in Eure Datenbank 36 EUR bzw. 48 EUR?
Wir bieten eine komplette Dienstleistung.
Wir erstellen eine online-Bewerbung und bearbeiten die eingesendeten Fotos.
Unsere Redaktion recherchiert aktuelle Castingtermine und Adressen und stellt die Kontakte zu TV-Produktionsfirmen, Sendern, Castingagenturen und Castings her.
Für den Rechercheaufwand, die Redaktionsarbeit, den Aufbau und die Pflege
der Datenbank berechnen wir einen Halbjahresbeitrags in Höhe von 36.- EUR bzw. einen Jahresbeitrags von 48.- EUR.

3. Ist das Angebot von CastingPartner seriös?
Grundsätzlich arbeiten wir nur mit seriösen Produktionsfirmen zusammen, die in der Fernsehbranche bekannt sind. Sexfilmproduktionen erhalten keinen Zugang zur Datenbank.

4. Mit welchen Produktionsfirmen arbeitet CastingPartner zusammen?

Es sind inzwischen über 70 Partnerfirmen.

5. Wie kann ich mit Euch Kontakt aufnehmen?
Kontakt aufnehmen

6. Ich habe mein Login verloren. Was kann ich tun?
Bitte wendet Euch an unseren Mitgliedersupport. Wir senden Euch die Zugangsdaten zu.

7. Kann auf dieser Site geworben werden?
Für Werbeanfragen bitte eine Nachricht senden.

8. Mein Login funktioniert nicht, was soll ich tun?
Bei der Login-Eingabe bitte beachten:
- alles klein schreiben
- keine Leerzeichen lassen (auch nicht zwischen Buchstaben und Zahlen)
- die Zahl 0 nicht mit dem Buchstaben o verwechseln
- nur über den zutreffenden Login-Button einloggen (Mitglieder/Firmen)
- Javascript aktivieren

9. Meine Adresse hat sich geändert? Was tun?
Wenn Ihr umgezogen seid oder eine neue Handynummer bekommen habt, könnt Ihr diese Daten immer im Mitgliederbereich unter "Mein Profil" ändern. Bitte achtet darauf, alle Eingaben auf dem neuesten Stand zu halten. Wir versenden einen Newsletter mit den aktuellsten Castingnews, den Ihr natürlich nur erhalten, wenn Eure Email Adresse auch stimmt! Schaut auch nach, ob sich nicht bei der Telefonnummer ein kleiner Tippfehler eingeschlichen hat. Richtige Nummern sind zwingend notwendig für eine Buchung durch eine Produktion!

10. Bin ich verpflichtet an Castingterminen teilzunehmen?
Nein, natürlich nicht. Wenn Ihr Anfragen bzw. Angebote von Produktionsfirmen bekommt, seid Ihr nicht verpflichtet, die Angebote an- bzw. wahrzunehmen.

11. Wie kann ich meinen Vertrag kündigen?

Der Halbjahresvertrag muss 1 Monat vor Ablauf und der Jahresvertrag 3 Monate vor Ablauf schriftlich gekündigt werden. Ansonsten verlängert sich der Vertrag um die jeweilige Laufzeit. Kündigungen bitte nur schriftlich per Post oder an den Mitgliedersupport.

Wir versenden in jedem Fall eine Kündigungsbestätigung.

Bewerber

Agenturaufnahme

mit Sedcard inkl. Videolink
bzw. Homepagelink

registrieren

Jobticker als RSS-Feed abbonieren

Netzwerk - Jobticker